Hast du Interesse?
Meine Konditionen

Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, stehen Deine Wünsche und Ziele als hochsensible Frau im Vordergrund, sei es im beruflichen oder im privaten Kontext.


Mit Hilfe des künstlerischen Arbeitens wirst Du Dir Deiner verborgenen Glaubensmuster bewusst und lernst jene aufzulösen, sodass Du Deinen intuitiven Fähigkeiten und Potentialen im Laufe des Prozesses unweigerlich begegnest und ihnen zunehmend Vertrauen schenken kannst. Die tief­gehende kunstorientierte Beratung wird Dich Dabei unterstützen, Deine schöpferische weibliche Kraft endlich auch in Deinen Alltag zu integrieren und Dein Leben dadurch bewusster und licht­voller zu gestalten.
 

 

 

Bist Du Dir Deine Entwicklung wert?

Eine Einzelberatung - ob vor Ort, online oder in der Natur

- kostet 111 Euro für 90 Minuten.


  • Die Vor- und Nachbereitung der Sitzung sowie das Material sind im Preis enthalten.
  • Für die Beratung in der Natur kommen Zusatzkosten für die An- und Abreise hinzu.
  • Wenn gewünscht, kann der ersten Sitzung ein kostenloses Vorgespräch von etwa 15 Minuten vorausgehen.

 

Die erste Beratung verstehe ich als Kennenlernsitzung,

deshalb kosten 90 Minuten einmalig nur 65 Euro.



Die Frauenkraftgruppe - ob vor Ort, online oder in der Natur

- kostet für jede Teilnehmerin 55 Euro für 150 Minuten.

 

  • Die Vor- und Nachbereitung der Sitzung sowie das Material sind im Preis enthalten.
  • Für die Beratung in der Natur kommen Zusatzkosten für die An- und Abreise hinzu.
  • Die Termine für die Frauenkraftgruppe werden in Rücksprache mit allen interessierten Frauen vergeben, sobald ich drei Anfragen habe.


Solltest Du sowohl Interesse an einer Einzelberatung als auch an der Frauenkraftgruppe haben, besteht die Möglichkeit für einen Rabatt.


 

Terminvergabe

Die Terminvergabe findet nach Absprache, gerne auch am Wochenende, statt.

Solltest Du Deinen Beratungstermin nicht wahrnehmen können, bitte ich Dich, diesen mindestens 48 Stunden vorher abzusagen, damit ich ihn an eine andere Frau vergeben kann. Ansonsten entsteht ein Ausfallhonorar in Höhe von 50 % des vereinbarten Preises.


Sollte von meiner Seite aus ein Beratungstermin innerhalb von 48 Stunden abgesagt werden, biete ich Dir einen Ersatztermin an.


Du hast außerdem die Möglichkeit einen Gutschein zu erwerben, wenn Du eine Einzel- oder Gruppensitzung an eine Freundin oder Bekannte verschenken möchtest.